EMPFOHLENDE MENGE
10 Stück
Personalisierung. 1 Farbe
€ 132,40
MwSt. ausgeschlossen
30 Stück
Personalisierung. 1 Farbe
€ 277,50
MwSt. ausgeschlossen
50 Stück
Personalisierung. 1 Farbe
€ 397,50
MwSt. ausgeschlossen
 BERECHNUNG DES ANGEBOTS
 BERECHNUNG DES ANGEBOTS    Doppelwandige Flasche 500 ml
Beschreibung
Mit einem Fassungsvermögen von 500 ml ist diese doppelwandige Isolierflasche perfekt für unterwegs geeignet. Dank ihrer doppelwandigen Konstruktion aus hochwertigem Edelstahl hält sie Getränke zuverlässig heiß oder kalt. Sie ist somit ideal für das Büro, Outdoor-Abenteuer oder den Alltag.
Der integrierte Henkel mit Clipfunktion ermöglicht eine praktische Handhabung: Einfach an Tasche, Rucksack oder Gürtel befestigen und los geht's. Die robuste Verarbeitung macht die Flasche langlebig und alltagstauglich, während das schlichte Design Raum für individuelle Veredelung bietet – sie ist somit auch perfekt als stilvoller Werbeträger geeignet.
Versand des Artikels angepasst mit laser erwartet am 10 November 2025 Informationen
- Sofern eine strikt verpflichtete Versendung benötigt wird, bitte kontaktieren Sie un +49 221 42915860
STÜCKPRESI - OHNE MwSt.
| 
 | 
 
               
 
             
                       
                      
         Stai selezionando
         0 di 0
         
articoli
     
| Französisch Navy | |
| Schwarz | |
| Weiß | 
 
 
             Farbe für den Druck-Eventueller Text zum Einfügen
    
                                                Farbe für den Druck-Eventueller Text zum Einfügen                         BERECHNUNG DES ANGEBOTS
 BERECHNUNG DES ANGEBOTS    PROBLEME MIT IHRER BESTELLUNG? KEINE SORGE, ERLEDIGEN WIR!
 
                    +49 221 42915860
 
                   
   
                 
 
               
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
         
                                                                                 
                                                                                 
                                                                                 
                                                                                 
                     
                     
                             
         
           
           
           
           
           
           
          