EMPFOHLENDE MENGE
30 Stück
Personalisierung. 1 Farbe
€ 182,40
MwSt. ausgeschlossen
50 Stück
Personalisierung. 1 Farbe
€ 234,00
MwSt. ausgeschlossen
100 Stück
Personalisierung. 1 Farbe
€ 356,00
MwSt. ausgeschlossen
 BERECHNUNG DES ANGEBOTS
 BERECHNUNG DES ANGEBOTS    Ross personalisierter Kulturbeutel 1,5 L
Beschreibung
Dieser personalisierte Kulturbeutel ist der ideale Reisebegleiter zur Aufbewahrung von Kosmetik- und Hygieneartikeln. Hergestellt aus GRS-zertifiziertem, recyceltem Polyester, bietet er eine umweltfreundliche und nachhaltige Lösung. Der Kulturbeutel verfügt über ein geräumiges Hauptfach mit Reißverschluss, eine praktische Vordertasche sowie eine Gurtschlaufe für einfaches Tragen oder Aufhängen. Mit einer Kapazität von 1,5 Litern ist er kompakt, bietet aber ausreichend Platz für alle wichtigen Reiseutensilien.
Versand des Artikels angepasst mit siebdruck erwartet am 10 November 2025 Informationen
- Sofern eine strikt verpflichtete Versendung benötigt wird, bitte kontaktieren Sie un +49 221 42915860
STÜCKPRESI - OHNE MwSt.
| 
 | 
 
               
 
             
                       
                      
         Stai selezionando
         0 di 0
         
articoli
     
| Heather Charcoal | |
| heather grau | |
| heather navy | 
 
 
             Farbe für den Druck-Eventueller Text zum Einfügen
    
                                                Farbe für den Druck-Eventueller Text zum Einfügen                         BERECHNUNG DES ANGEBOTS
 BERECHNUNG DES ANGEBOTS    PROBLEME MIT IHRER BESTELLUNG? KEINE SORGE, ERLEDIGEN WIR!
 
                    +49 221 42915860
 
                   
   
                 
 
               
         
         
         
                                                                                 
                                                                                       
                                                                                       
                                                                                                           
                     
                     
                             
         
           
           
           
           
           
           
          