Bestellungsvorgang

Sie können Ihre Bestellung auf folgende Weise aufgeben:?

Sie können Ihre Bestellung auf folgende Weise aufgeben:

Per E-Mail: Senden Sie eine E-Mail an contact@stampasi.de und teilen Sie uns alle erforderlichen Informationen mit, wie Artikel-Nr., Farben/Größen, Menge, Rechnungs- und Lieferadresse. Sie erhalten innerhalb von 48 Arbeitsstunden eine E-Mail mit einer Zusammenfassung des Angebots.

Oder kontaktieren Sie unseren Customer Service Tel. Nr.: +49 221 42915860 und wir sind Ihnen gerne behilflich, damit Sie Ihre Bestellung aufgeben können.

Wie kann ich mich registrieren?

Damit Sie sich auf unserer Homepage registrieren können, klicken Sie hier und füllen Sie das Formular mit Ihren Daten bitte aus.

Muss ich mich registrieren, um online eine Bestellung aufzugeben?

Sie müssen nicht registriert sein, um Ihre Bestellung aufzugeben. Sie können als "Gast" bestellen, aber müssen trotzdem Ihre Rechnungsdaten und Ihre Lieferadresse angeben.

Ich habe mein Passwort verloren. Wie kann ich es wiederherstellen?

Sie können ein neues Passwort beantragen, indem Sie hier klicken.
Bitte geben Sie Ihre Registrierung-E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten innerhalb von weniger Minuten ein neues Passwort.

Kann ich bei einer bereits aufgegebenen Bestellung einen weiteren Vorgang hinzufügen?

Sofern Ihr Auftrag noch nicht bearbeitet wurde, können Sie gerne ein weiterer Artikel hinzufügen. Ansonsten müssen Sie einen neuen Auftrag aufgeben.
Bezüglich Informationen über den Status Ihrer Bestellung können Sie gerne unseren
Kundenservice unter Tel.: +49 221 42915860 kontaktieren.

Ich benötige ein Angebot für ein Produkt, das nicht auf Ihrer Website aufgeführt ist. Wie kann ich die Anfrage an Sie senden?

Sie können Ihre Anfrage hier senden und es wird Ihrem Auftrag eine Ticket-Nr. zugeordnet. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen innerhalb von 48 Stunden ein Angebot zu kommen lassen.

Kann ich eine Bestellung stornieren?

Sofern Ihre Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Für Informationen über den Status Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst Tel.: +49 221 42915860.

Wie kann ich meine Datei erstellen?

Sie können die Datei mit jedem Programm erstellen, mit der Sie die Datei im PDF-, JPEG- oder TIFF-Format erstellen können.

Akzeptierte Dateiformate?

Grafikdateien sollten vorzugsweise in einem der folgenden Formate übermittelt werden: AI, EPS oder PDF.
Die Vektordatei für das zu druckende Design/Bild/Logo ist fast immer erforderlich, es sei denn, es handelt sich um vierfarbige oder Graustufengrafiken, bei denen ein einfaches JPG - PSD oder TIFF-Bild mit guter Auflösung ausreicht.
Die Vektordatei ist für den Siebdruck unverzichtbar und wird vor allem benötigt, um ein hervorragendes Druckergebnis zu gewährleisten.
Wenn Sie Ihr Design/Logo/Grafik im JPG- oder PNG-Format liefern oder Sie nicht die Möglichkeit haben, uns eine Vektordatei zu überreichen, wird einer unserer Grafiker dies für Sie herstellen und Ihnen per E-Mail einen Entwurf der Personalisierung zur Ihrer Bestellung zusenden, so dass der Kunde auf Tippfehler im Text, in den Farben und in den Druckpositionen achten kann.
Sollte sich das Logo/Design/die Grafik als sehr komplex erweisen, können für den Rekonstruktionsservice zusätzliche Kosten anfallen. Die Grafikabteilung wird sich in diesem Fall mit Ihnen in Verbindung setzen, um Sie über den Aufpreis für die Rekonstruktion in Vektorgrafik zu informieren; erst nach Ihrer Zustimmung werden wir mit der Vektorisierung Ihrer Grafik fortfahren.

Ich habe eine Datei in RGB. Kann ich sie trotzdem schicken?

Für den Buchdruck werden die Dateien in CMYK (vierfarbig) konvertiert. Wenn die Datei in RGB ist, besteht das Risiko, dass die Farben nicht mit denen auf dem Bildschirm übereinstimmen.

Wie sende ich die Dateien?

Die Datei kann direkt bei der Bestellung hochgeladen oder per E-Mail an contact@stampasi.de unter Angabe der Bestellnummer gesendet werden.

Wie groß darf eine Datei maximal sein?

Sie können bei der Bestellung Dateien bis zu einer maximalen Größe von 8 MB hochladen.

Für größere Dateien nutzen Sie bitte den WeTransfer-Service, der das Hochladen von Dateien bis zu einer maximalen Größe von 2 GB erlaubt. Den Download-Link leiten Sie dann an unseren Support-Service weiter.

Ich brauche die Rechnung. Wo kann ich sie finden?

Sie können die "Gefälligkeitsrechnung" in Ihrem Mitgliederbereich herunterladen. Sie finden die elektronische Rechnung in Ihrer Steuerschublade.

Kann ich an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse angeben für die Zusendung?

Bei der Bestellung können Sie eine, von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse, für den Versand Ihrer Bestellung angeben.

Wie kann ich meine Rechnung begleichen?

Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Zahlungsart.

Ist das Datum, das auf meiner Bestellung angeben wird, der Tag an dem ich meine Bestellung erhalte?

Nein, dass auf der Website angegebene Datum ist das Datum, an dem Ihre Bestellung versandt wird.

Wie kann ich meine Zusendung verfolgen?

Wenn die Sendung an den Kurier übergeben wurde, erhalten Sie per E-Mail eine Tracking-Nummer, damit Sie die Zusendung verfolgen können.

Wie viel kostet der Versand?

Die Standardversendung im Inland ist. Sofern eine Versendung im Ausland benötigt wird, werden Ihnen bei der Bestellung die dafür vorgesehenen Zusatzkosten mitgeteilt.

Ich benötige ein Depot beim Kurier für die bestellte Ware. Ist dies möglich?

Ja, das ist möglich. Bitte beachten Sie, dass eine Abholung nur an Werktagen möglich ist. Die nächstgelegene Filiale finden Sie auf der Homepage des Kuriers.

Der Kurier hat ein beschädigtes Paket geliefert. Was muss ich tun?

Wenn Sie feststellen, dass die erhaltenen Pakete durch äußere Einflüsse beschädigt sind, müssen Sie den Lieferschein immer mit RESERVE unterschreiben und den Schaden deutlich angeben. Ist die Verpackung unversehrt, aber der Inhalt beschädigt, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unser Call Center unter der Nummer +49 221 42915860

Das erhaltene Material ist defekt oder beschädigt und entspricht auf jeden Fall nicht den Merkmalen der Bestellung. Was muss ich tun?

Falls die gelieferte Bestellung Abweichungen aufweist, können Sie eine Reklamation einreichen, indem Sie hier klicken und die Bestellnummer, das aufgetretene Problem angeben und eine fotografische Dokumentation beifügen. Ihrer Anfrage wird eine Ticketnummer zugeordnet, unter der Sie den Status Ihrer Beschwerde abfragen können.